Rechtsanwaltskanzlei seit 1968

In Hamburg geboren und in Berlin aufgewachsen absolvierte Herr Dallmann sein Jurastudium in Hamburg und erhielt April 1968 die Zulassung als Rechtsanwalt in Berlin. 

 

Als Einzelanwalt in Berlin-Hermsdorf  baute er die Kanzlei 1978 zum Anwaltsnotariat aus. 

1989 erfolgte der Umzug in die heutigen Räumlichkeiten in Berlin-Tegel.
 

Die Kanzlei Dallmann ist somit nunmehr eine der alteingesessenen Kanzleien im Norden Berlins und wird seit der Verrentung seines Gründers zum 31.12.2012 von seiner Tochter fortgeführt, die bereits
während ihres Studiums in dieser Kanzlei tätig war. Auch Teile ihres Referendariats absolvierte sie als juristische Mitarbeiterin in der Kanzlei Dallmann. 


Seit dem 01.01.2013 übernahm Frau Rechtsanwältin Dallmann-Glagowsky die Kanzlei als Einzelkanzlei, nachdem sie seit dem 01.01.2009 die Kanzlei mit ihrem Vater gemeinsam als Sozietät geführt hatte.